Websiteversion 4.2.5 (2020/2021)

Die Website auf der Schule Alpnach basiert seit Januar 2016 auf einer Jimdo-Plattform. Daher kann es bei älteren Betriebssystemen oder Webbrowsern Probleme mit den Dropdown-Menüs geben. Klicken Sie in diesem Falle den gewünschten Themenbereich oben an und es erscheint eine Sitemap des Themenbereichs im Hauptfenster, in dem Sie das gewünschte Thema erneut anklicken können. Eventuell ist auch ein unterdrücktes Plugin die Ursache des Problems.

Herausgeber:

Schule Alpnach, Schulhausstr. 4, 6055 Alpnach Dorf

Tel 041 672 73 60    Fax 041 672 73 69

Webdesign/-mastering:

Armin Wallimann

E-Mail senden>

Rechtliche Hinweise:

Bilder und Daten von an der Schule beteiligten Personen und Personen, welche auf Fotos zu erkennen sind, dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Betroffenen heruntergeladen und verwendet werden.

Falls sich eine Person unerwünscht auf einem Bild wiedererkennt, wird dieses auf einfachen Antrag hin (E-Mail senden>) raschmöglichst entfernt. Auch Erziehungsberechtigte haben die Möglichkeit, Bilder entfernen zu lassen, falls ihre Kinder unerwünscht darauf zu erkennen sind.

Für den Inhalt verlinkter Seiten ist alleine der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Inhaltliche und technische Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten.